Was wäre die Welt ohne Wind?
Er kann uns richtig durchpusten. Er kann so gut wie alles in Bewegung setzen. Nur was, wenn der Wind ausgeht? Aber der Wind wird doch nicht abnehmen, oder?
Was wäre die Welt ohne Wind?
Er kann uns richtig durchpusten. Er kann so gut wie alles in Bewegung setzen. Nur was, wenn der Wind ausgeht? Aber der Wind wird doch nicht abnehmen, oder?